HOME    SEMINARE    ÜBER MICH    REFERENZEN    LINKS    KONTAKT
lebenstakt©
unterstützt und begleitet Einzelpersonen sowie Gruppen bei der Entdeckung des Lebenstaktes und hilft beim Beschreiten der Wege diesem treu zu bleiben.
Coaching und Supervision>
Mediation>
Psychotherapie>
Training>

Wer steht hinter lebenstakt©

 

Die lebenstakt© Inhaberin
Mein Name ist Beate Molzer, ich habe lebenstakt© ins Leben gerufen um Menschen dabei zu unterstützen die Aufmerksamkeit verstärkt auf das Innenleben zu lenken und bewusst den eigenen lebenstakt© zu erkennen und leben zu lernen. Mit meiner jahrelangen Erfahrung habe ich einen Rucksack geschnürt und unterstütze Menschen in Veränderungs- und Entwicklungsprozessen.

Mein eigenes Leben ist aufregend und bunt. Ich durfte auf vielfältige Weise von interessanten Menschen und Wissenden erfahren und lernen. Die berufliche Orientierung steht mit beiden Beinen am Boden, eines ist geprägt durch jahrelange Management-Erfahrung, wo ich mich mit strategischen Führungsaufgaben befasse, das zweite aus dem Wirken im psychosozialen Kontext. Mein Profil >>

Berufliche Stationen
Mein Herzensanliegen war immer der Kontakt mit Menschen, sie zu verstehen und gegenseitige Bereicherung zu ermöglichen.  Meine Berufswahlen sind reich und ließen mich bisher mehrere Wege einschlagen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: ich bin Unternehmensberaterin, Fachfrau für Marketing und Werbung, Journalistin, eingetragene Mediatorin, Coach, Trainerin, Expertin für Suchtfragen und Integrative Gestaltpsychotherapeutin. 

Das lebenstakt©-Netzwerk

Die breite Fächerung der individuellen Bedürfnisse der Kunden ist mir durch meine eigene Berufslaufbahn bekannt. Um diesen Aspekt gerecht zu werden arbeitet lebenstakt© in einem Netzwerk von KollegInnen, nutzt Synergien und bietet taktvoll Unterstützung und Begleitung für im Prozess befindliche Menschen auf mehreren Ebenen.

Das Netzwerk umfasst hochqualifizierte Berater und Therapeutinnen aus dem psychosozialen Bereich, der Medizin, des Rechtswesens und der Wirtschaft, die sich mit Psychotherapie, Psychologie, Komplementärmedizin, Psychosomatik, Mediation, Supervision, Human Ressource Management, Unternehmensberatung, PE, OE und Coaching beschäftigen.

 

nach oben
(C) 2011 / lebenstakt / Alle Rechte vorbehalten / Umsetzung MEDIENRING + artists